Musik_für_einen_Raum

Am Samstag, 08. Dezember 2018, Neues Museum Nürnberg. Nachdem die Metropolmusik im letzten Jahr die Räume des Neuen Museums im frei improvisierenden Kollektiv erkundet und zum Klingen gebracht hat, werden die Musiker und Sänger dieses Mal von Konzepten geleitet: die Komponisten des Vereins erarbeiten Stücke, die die vielfältigen und aufregenden Klangmöglichkeiten des weitläufigen Raums ausleuchten.
Die Musik wird dabei nur selten im traditionellen Sinne notiert sein, umso mehr aber mit Bewegung, Improvisation und Kommunikation den Zuhörer auf einem spannenden Weg durchs Museum führen.

Mehr Info hier --->>

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Info Ok